»Derzeit keine wichtigen Nachrichten!!!: 
S&E.OIL Corp :: Forum :: Fusion S&E und A&S :: Beiträge zeigen
Registrieren
PW verloren


  News Forum Teams Gbook Gallery Lager Buchhaltung  
Menü
Startseite News Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
kein Eintrag vorhanden
»
Fusion S&E und A&S
letzter von Christian198...
»
Info und Ablauf einer F...
letzter von Christian198...
»
Fusion
letzter von Martin Mc Zi...
»
Rejoin
letzter von Icecold
»
Rejoin nach Krankenhaus...
letzter von Linkman
kein Eintrag vorhanden
  Forum » Oilimperium Spiel » Fusion » Fusion S&E und A&S
 

[ Antwort erstellen ]
Fusion S&E und A&S
Christian1985
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 18.12.2018 - 07:00:59
    zitieren



Hallo S&Eler,

vor 2 Wochen haben wir uns Gedanken darüber gemacht mit beiden Konzernen zu fusionieren um größer zu werden.
Der Hintergrund dabei war einen Verband mit "sir alf" zu gründen wodurch wir neue Aktive Mitglieder bekommen würden.
Aber wie es im Leben nun mal ist kommt alles anders als man denkt. Wir hatten uns mit Kjell wegen diesem Thema zusammen gesetzt und er hat uns davon abgeraten.

Kjell meinte einen großen Konzern und einen Aufbaukonzern (sir alf) würde auf Dauer nichts bringen, da dafür die Verträge nicht ausgelegt sind um mehr als 20 Tycoone zu beherbergen.

Das würde dann also heisen das wir unmengen an Verträge annehmen könnten da die Tanks immer voll wären und es eventuell zu streitereien kommen könnte zwischen den Spielern da sie zu wenig in den Konzern schicken können.


Daher habe ich mich erst mit Baron11 und Flatman zusammen geschlossen eine alternative Lösung zu finden.

Die Lösung hierzu wäre dann einen Verband mit 3 Konzernen zu gründen. Sprich einen Aufbaukonzern (sir alf), und 2 große Konzerne (S&E und A&S) um die großen Spieler gerecht auf beide Konzerne aufzuteilen.

Somit würde auch eine Fusion wegfallen und man müsste sich darüber keine weiteren Gedanken mehr machen.
Mit sir alf habe ich am 7.1.19 noch mal ein Gesperäch über den Verband.


Von oilman habe ich bereits eine HP bekommen mit dem Hintergrund das die neue HP eine Verbandseite werden soll. Von ihm habe ich da ein recht positives Feedback bekommen.
Ich bin schon dabei die HP einzurichten und werde auch weiterhin diesbezüglich mit oilman in Kontakt stehen.
Mein Hintergrundgedanke bei einer gemeinsam genutzten HP ist ja die gemeinsame übersichtlichkeit sowie die gemeinsame nutzung des Chates. Eine zusammenkunft für ein gemeinsames Fairplay ist mir wichtig.


Liebe grüße
Christian
[ Antwort erstellen ]
Rat und Hilfe
Fragen / Rat / Hilfe
DerBaron11
hilft gerne weiter!