»Derzeit keine wichtigen Nachrichten!!!: 
S&E.OIL Corp :: Forum :: Bitte Lesen!!! :: Beiträge zeigen
Registrieren
PW verloren


  News Forum Teams Gbook Gallery Lager Buchhaltung  
Menü
Startseite News Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
kein Eintrag vorhanden
»
Fusion S&E und A&S
letzter von Christian198...
»
Info und Ablauf einer F...
letzter von Christian198...
»
Fusion
letzter von Martin Mc Zi...
»
Rejoin
letzter von Icecold
»
Rejoin nach Krankenhaus...
letzter von Linkman
kein Eintrag vorhanden
  Forum » Oilimperium Spiel » OilImperium News » Bitte Lesen!!!
 

Bitte Lesen!!!
----Alice----
Tripel-As

User Pic

Posts: 302
# 27.05.2014 - 11:12:46
    zitieren



Bitte Lesen vom: 27.05.14 09:05
Liebe Ölmagnaten

Die letzten Tagen wahren alle aufregend für uns alle , ich hoffe konnte alle ( naja fast alle )
zufrieden stellen.
Es war auch nicht einfach für mich .
Hiermit möchte ich mich auch bei denen Entschuldigen denen ich auf die Füße getreten bin,habe auch Verständnis für euch .
Klar am liebsten hätten alle den stand gerne gehabt den sie
am Tag des Crash hatten ,nur war das leider nicht möglich.
Es gab nun mal nur diesen einen stand vom 13.05.2014 der dann Gottseidank aufgespielt werden konnte. Das heißt auch den Kontostand , Aktienbestand, Firmenwert und und und.
Klar die Buchhaltungen auf der HP´s hätte man auch gleich zurücksetzten müssen.Dann wäre
eine menge Ärger erspart geblieben. Aber wie das ist im Leben man kann nicht an alles denken.

Vom Betreiber wird es ein Entschädigung für alle Aktiven in Höhe von 10 GB geben ,die in den nächsten Tagen folgen wird.

Ich bedanke mich auch bei euch für die Geduld das manche Tickets etwas länger gebraucht haben bis diese Beantwortet waren.

MFG Euer Oil Team

Ach so die WM rückt näher und wir würden uns freuen wenn sich noch mehr ,sobald ihr Lust dazu habt, noch für das Tippspiel zu Registrieren.Aber bitte mit dem gleichen Nick wie im Game
Gewinne gibt es auch ,die Ersten 5 Plätze erhalten GB
1 Platz 50 GB
2 Platz 40 GB
3 Platz 30 GB
4 Platz 20 GB
5 Platz 15 GB

Ich hoffe auf rege Beteiligung. Kicktipp <Klick


Liebe Grüße
----Alice----
A&S Oil Corporation
----Alice----
Tripel-As

User Pic

Posts: 302
# 29.05.2014 - 14:31:39
    zitieren



Für alle deren es nicht aufgefallen ist.

Die 10 GB entschädigung wurden heute gutgeschrieben.



Liebe Grüße
----Alice----
A&S Oil Corporation
Rat und Hilfe
Fragen / Rat / Hilfe
DerBaron11
hilft gerne weiter!