»Derzeit keine wichtigen Nachrichten!!!: 
S&E.OIL Corp :: Forum :: Bug - Feiert Euren Helden :: Beiträge zeigen
Registrieren
PW verloren


  News Forum Teams Gbook Gallery Lager Buchhaltung  
Menü
Startseite News Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
kein Eintrag vorhanden
»
Fusion S&E und A&S
letzter von Christian198...
»
Info und Ablauf einer F...
letzter von Christian198...
»
Fusion
letzter von Martin Mc Zi...
»
Rejoin
letzter von Icecold
»
Rejoin nach Krankenhaus...
letzter von Linkman
kein Eintrag vorhanden
  Forum » Oilimperium Spiel » OilImperium News » Bug - Feiert Euren Helden
 

Bug - Feiert Euren Helden
Martin Mc Ziehl
Eroberer

User Pic

Posts: 118
# 30.07.2014 - 21:45:33
    zitieren



Hi,

nach meiner Entdeckung und Mitteilung an den Support, hat dieser sogar schon offiziell geantwortet. Meine Prämie habe ich schon zum Teil "eingestrichen" *lach*

Meldung im Wortlaut:

Liebe Ölmagnaten

Wie wir heute erst (Zu unseren Bedauern) mitgeteilt bekommen haben gibt es ein Bug bei den Premium Feldern ( GB Felder).
Wenn diese Komplett versiegt sind, ist auch das gesamte Rohöl weg, zu mindestens bei euch auf den Feldern, in der DB stehen diese Zahlen aber noch.
Wird aber so schnell wie möglich behoben.
Unser Vorschlag, wenn ein GB Feld komplett versiegt ist, dann schreibt uns bitte an, wir notieren die Menge und schreiben sie gut sobald ihr sie dann wieder angebohrt habt.
Aber erst das ok von uns abwarten (Was ja bis jetzt immer schnell ging, hoffen wir !)
Bitte von dem Feld schreiben was versiegt ist, so haben wir alle Daten und brauchen nicht lange suchen.

Dann eine andere Sache zu den Homefeldern. Wir bieten wieder die Möglichkeit an, diese wieder auf 10 000 BBL zu setzen je Quelle, wie es schon mal war.

MFG Euer Oil Team


Schönen Gruß Euer Martin

Dativ ist auch manchmal dem Akkusativ sein Tod


Zuletzt modifiziert von Martin Mc Ziehl am 30.07.2014 - 21:48:22


________________ à la bonne heure _________________
Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann. Antoine de Saint-Ex
Rat und Hilfe
Fragen / Rat / Hilfe
DerBaron11
hilft gerne weiter!