»Derzeit keine wichtigen Nachrichten!!!: 
S&E.OIL Corp :: Forum :: 01.08.14 :: Beiträge zeigen
Registrieren
PW verloren


  News Forum Teams Gbook Gallery Lager Buchhaltung  
Menü
Startseite News Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
kein Eintrag vorhanden
»
Fusion S&E und A&S
letzter von Christian198...
»
Info und Ablauf einer F...
letzter von Christian198...
»
Fusion
letzter von Martin Mc Zi...
»
Rejoin
letzter von Icecold
»
Rejoin nach Krankenhaus...
letzter von Linkman
kein Eintrag vorhanden
  Forum » Oilimperium Spiel » OilImperium News » 01.08.14
 

01.08.14
----Alice----
Tripel-As

User Pic

Posts: 302
# 01.08.2014 - 07:03:51
    zitieren



Regeln für die Vergabe von inaktiven Konzernen vom: 01.08.14 06:00
Ankündigung Ankündigung Ankündigung Ankündigung Ankündigung Ankündigung Ankündigung

Werte Ölmagnaten,

die Umfrage im Forum zu dem Thema Versteigerung von inaktiven Konzernen, hat zwar eindeutig ein Ja ergeben hat, aber die Kommentare dazu haben uns zu einem Umdenken bewegt.

Es wird eine Art von Verlosung.

Und hier kommen die Regeln für die Vergabe von inaktiven Konzernen:

1. Um sich für einen inaktiven Konzern bewerben zu können muss man den Rang: Amateur haben.
2. Es muss sich um einen Konzernlosen User handeln, und zwar muss er das sein vor der Bekanntgabe des zu verlosenden Konzerns.
3. Es besteht eine sechsmonatige Fusionssperre, Anschluss an einen Verband ist erlaubt.
4. Die Kosten betragen 10 Goldbarren, es fallen keine weiteren Kosten an.
Anmerkung: Bei einer späteren Fusion fallen die üblichen Gebühren an.

Wir denken das wir so einen guten Kompromiss für alle gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Support-Team


Ankündigung Ankündigung Ankündigung Ankündigung Ankündigung Ankündigung Ankündigung


Liebe Grüße
----Alice----
A&S Oil Corporation
Ex-Presi
gelöschter User

User Pic

# 01.08.2014 - 21:30:06
    zitieren



Mal ne ganz dumme Frage. Was will man mit einem INAKTIVEN Konzern???
Flatman
gelöschter User

User Pic

# 01.08.2014 - 21:55:19
    zitieren



Ich kenne mich zwar gar nicht richtig aus, aber ich würde jetzt mal spontan darauf tippen, dass dieser inaktive Konzern dann durch den neuen Käufer ggf. wieder aktiv wird. Wenn falsch, bitte berichtigen ^^
----Alice----
Tripel-As

User Pic

Posts: 302
# 02.08.2014 - 06:33:34
    zitieren



Hallo Ölkönig und Flatman,

also die inaktiven Konzerne werden verlost. Der Gewinner bekommt diesen und kann ihn in vollen zügen nutzen. Also so zusagen wieder aktivieren. Wie Flatman schon geschrieben hat.

Um handlungsfähig zu werden/bleiben müssen aber mindestens 5 Mitglieder in dem Konzern sein.

Liebe grüße
Alice


Liebe Grüße
----Alice----
A&S Oil Corporation
Rat und Hilfe
Fragen / Rat / Hilfe
DerBaron11
hilft gerne weiter!