»Derzeit keine wichtigen Nachrichten!!!: 
S&E.OIL Corp :: Forum :: HP Login :: Beiträge zeigen
Registrieren
PW verloren


  News Forum Teams Gbook Gallery Lager Buchhaltung  
Menü
Startseite News Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
kein Eintrag vorhanden
»
Fusion S&E und A&S
letzter von Christian198...
»
Info und Ablauf einer F...
letzter von Christian198...
»
Fusion
letzter von Martin Mc Zi...
»
Rejoin
letzter von Icecold
»
Rejoin nach Krankenhaus...
letzter von Linkman
kein Eintrag vorhanden
  Forum » Oilimperium Spiel » OilImperium News » HP Login
 

HP Login
----Alice----
Tripel-As

User Pic

Posts: 302
# 01.11.2014 - 19:30:22
    zitieren



Hallo Leute,

habe soeben eine Info bekommen.
Die vorrübergehende Game-Adresse ist:


http://www.oilimperium.org/


Bitte diesen link nur so lange benutzen bis die offizielle Adresse wieder geht.

Liebe grüße
Alice


Zuletzt modifiziert von ----Alice---- am 02.11.2014 - 11:28:22


Liebe Grüße
----Alice----
A&S Oil Corporation
----Alice----
Tripel-As

User Pic

Posts: 302
# 04.11.2014 - 20:42:47
    zitieren



Information zu den Problemen vom Wochenende! vom: 04.11.14 19:20
Hallo werte Ölmagnaten,

Die Probleme vom letzten Wochenende sind durch Unachtsamkeit entstanden.
Die Betreiber von unserem Spiel, haben andere Server gekündigt, weil diese nicht
mehr benötigt wurden. Leider hat man da einen Fehler gemacht und unseren Login Server mit abschalten lassen.
Obwohl wir schnellst möglich eingegriffen haben, waren die Daten nicht mehr zu retten, weil der Server vom Bereitsteller gleich komplett gelöscht wurde.

Da die Domänenverwaltung von BitComposer ausgelagert wurde, können wir noch nicht sagen wie lange es dauert bis oilimperium.de wieder zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Support-Team


Liebe Grüße
----Alice----
A&S Oil Corporation
Sterndeuter
Doppel-As

User Pic

Posts: 194
# 11.11.2014 - 21:13:37
    zitieren



Meine lieben Spielfreunde!

Hier nun die allerneuesten Nachrichten zum weiteren Verlauf des Login-Problems:

In jüngster Zeit wurde der Login ja bekanntlich auf die "OilImperium.org"-Seite umgeleitet.

Da diese Seite allerdings für die Macher und Admins des Spiels reserviert ist wird in den nächsten 3-5 Tagen auf einen neuen privaten Server umgezogen.

Wir vermuten, das ein Zugriff auf das Spiel ab dem Wochenende oder ab Anfang kommender Woche wieder möglich sein wird.

Bis dahin betrachtet es einfach als Urlaub von Oil Imperium. Macht euch ein paar nette Tage, kümmert euch wieder einmal um Wichtigeres.

Der neue Spielstart wird dann auf den Stand von Montagmorgen (10.11.2014) zurückgesetzt, so dass die mittlerweile stattgefunden 2 Vertragsplatzer nicht mehr vorhanden sein werden.

Ich wünsche euch ein paar entspannte Tage!

Ich melde mich hier auf der HP, sobald neue Informationen durchsickern.
Für all diejenigen, denen es unter den Fingernägeln brennt - schaut ab und zu auf die Facebook-Seite von Oil Imperium, da das eigentliche Forum ebenfalls dem Umzug unterliegt:
https://de-de.facebook.com/Oil.Imperium

Einen lieben Gruß

Sterndeuter


Lieben Gruß von Sterndeuter

Ich kaufe jederzeit Aktien aller Konzerne!!!
Ich tausche grundsätzlich Aktien anderer Konzerne für S&E-Aktien!!!

Martin Mc Ziehl
Eroberer

User Pic

Posts: 118
# 12.11.2014 - 22:16:18
    zitieren



So, der übliche Login geht wieder ...

Leider geht vieles vom Rest noch nicht. Felder liefern kein Öl z.B. - Dann werden wir wohl noch etwas Geduld haben müssen.


Zuletzt modifiziert von Martin Mc Ziehl am 13.11.2014 - 11:15:17


________________ à la bonne heure _________________
Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann. Antoine de Saint-Ex
Flatman
gelöschter User

User Pic

# 13.11.2014 - 15:06:33
    zitieren



Hallo,

bei mir ist das genauso, auch die EQ Produktion geht nicht (zumindest bei mir, noch jmd. das gleiche Prob. mit EQ?). Wenigstens waren Kerosin, Diesel und Benzin da.
peter01031953
Mitglied

User Pic

Posts: 52
# 13.11.2014 - 18:28:16
    zitieren



Hallo zusammen ,
ich hoffe das es bald wieder einigermasen weiter geht und das die sich etwas einfallen lassen wegen Entschädigung.

Ich habe herausgefunden das alles was auf org :'( . gemacht und bezahlt wurde auf und davon ist, über 1 Milion bbl Oil und Rafinate, Geld für Bauten bei 4 Kompeten Felder, Arbeiter, EQ, Bohrungen mit C EQ von einem ganzen Feld, alles weg.

Hoffe das Beste das da noch was kommt den sicher bin ich nicht alleine damit :@.

Liebe grüsse
Peter


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. ( Aristoteles )
----Alice----
Tripel-As

User Pic

Posts: 302
# 13.11.2014 - 18:36:07
    zitieren



Hallo Peter,

geplant war ja gewesen das ein Backup vom 10.11.14 aufgespielt wird. Also 1 Tag vor der Abschaltung. Aber leider haben da zuviele Daten gefehlt bzw. waren fehlerhaft gewesen.
Den letzten Stand den ich habe, ist das sie ein Update vom 08.11.14 aufspielen.
Alles was somit danach kam ist halt futsch und muss wieder gemacht werden.
Wie deine Felder Peter, die hattest ja auch erst vor kurzem gekauft ;)

Seht es positiv. So habt ihr länger am Ausbau.

Liebe grüße
Alice


Liebe Grüße
----Alice----
A&S Oil Corporation
Rat und Hilfe
Fragen / Rat / Hilfe
DerBaron11
hilft gerne weiter!